Der Chor

AKTIVITÄTEN:

„Habt ihr Lust, mit mir Rom zu erleben?“

fragte uns im November 2022 spontan unser Chorleiter Dennis Kittner und genauso schnell kam die Antwort der Sängerinnen: „Natürlich!!!“

Kaum ausgesprochen, brachte uns der Flieger im Juni 2023 in die Ewige Stadt.

Dann erlebten wir fünf atemberaubende Tage bei herrlichem Wetter und vielfältigem Programm:

Abenteuerliche U-Bahn-Fahrten, kilometerlange Fussmärsche, beeindruckende Besichtigungen antiker Stätten, magische Momente in sakralen Bauwerken und bei wunderbaren Chorgesängen.

Dank unseres Rom-Kenners Dennis abgerundet von geselligen Abenden bei gutem italienischem Essen und süffigen Getränken in Lokalen, die nur Insider kennen.

Voller bunter Eindrücke kamen wir nach Moers zurück und werden sicher noch oft an diese herrliche Reise denken.

Schon im August 2023 erwartete uns die nächste gemeinsame Tour. Dieses Mal ging es mit aktiven und passiven Sängerinnen zum GOP Theater nach Essen.

Wir haben einen tollen gemeinsamen Nachmittag dort verbracht.